Ihre Kandidatinnen und Kandidaten zur Kreistags- und Regionalwahl am 26. Mai 2019

Die Freien Wähler sind eine starke kommunalpolitische Kraft im Rems-Murr-Kreis. In vielen Städten und Gemeinden sind freie und unabhängige Wählervereinigungen, teils unter historisch gewachsenen Bezeichnungen, in den Gemeinderäten vertreten. Ihre Mitglieder sind in ihren Heimatgemeinden fest verwurzelt, bringen sich über die Kommunalpolitik hinaus in den Vereinen, Kirchen, anderen gemeinnützigen Organisationen und in der Wirtschaft ein. Sie engagieren sich für eine unabhängige, nur an den Interessen ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger orientierte Sachpolitik. Weisungen und vorgegebene Parteiprogramme sind ihnen fremd.

Auf den Wahlvorschlägen der „Freien Wähler im Rems-Murr-Kreis“ sind langjährig erfahrene Gemeinde- und Kreisräte, aber auch viele neue Gesichter vertreten. Sie alle verbindet das Ziel einer bürgernahen und am Machbaren ausgerichteten Kommunalpolitik.

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Stimme die Arbeit von uns Freien Wähler

Wahlkreis 01, Backnang

Wahlkreis 02, Fellbach

Wahlkreis 03, Schorndorf, Winterbach