Karl-Heinrich Lebherz, ehemaliger OB der Stadt Winnenden, Ehrenbürger der Stadt Winnenden und der Partnerstadt Albertville, ehemaliger Regionalrat, Ehrenpräsident des Württ. Leichtathletikverbandes und Ehrenvorsitzender der Freien Wähler im Rems-Murr-Kreis feiert heut am 06. Februar seinen 85. Geburtstag. „Heiner“ wie ihn seine Freunde nennen war vor 24 Jahren Gründungsmitglied und Motor der Freien Wähler im Rems-Murr-Kreis. Seit dieser Zeit begleitet er die Entwicklung der Freien Wähler und ist heute noch mit Engagement, Rat und Tat dabei. Er war von 1994 bis 2004 Mitglied des Regionalverbandes und von 1996 bis 2003 Vorsitzender der Freien Wähler im Rems-Murr-Kreis e.V..

Wir gratulieren im Namen des Vorstandes, unserer Kreistags- und Regionalverbandsmitglieder und aller Mitglieder unserer Freien Wähler Familie.Wir freuen uns, dass er bei bester Gesundheit und Fitness seinen Ehrentag feiern kann und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Heiner Lebherz mit Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth und dem Fraktionsvorsitzenden der Freien Wähler Winnenden Hans Ilg